Startseite | Baugutachter Düsseldorf

Düsseldorf - 0211 / 2091657

Bausachverständiger Köln

Ihr Bausachverständiger in Köln begutachtet Bauschäden, insbesondere Risse im Bauwerk. Risse sind in vielen gebräuchlichen Baustoffen nicht völlig vermeidbar. So sind z. B. Schwindrisse in Vollholzbauteilen naturgegeben.

Als Bausachverständiger in Köln vertrete ich die Ansicht, dass die Tatsache eines sichtbaren Risses in einem Bauteil nicht grundsätzlich den Schluss zulässt, dass ein Schaden vorliegt. Die Bewertung, durchgeführt von mir als Bausachverständiger in Köln, der Bedeutung von Rissen hängt selbstverständlich in weiten Teilen von der jeweiligen Einzelsituation ab. Als Bausachverständiger in Köln kann ich im Rahmen der Rissbegutachtung feststellen, dass sich einige allgemeine grundsätzliche Regeln formulieren lassen, die unabhängig von der jeweiligen Einzelsituation gelten.

Herr Dipl.-Ing. Karsten Leupold bietet seinen Kunden in Köln als Bausachverständiger die Begutachtung von Bauschäden, insbesondere von Rissen in Bauwerken an.